Ich fahre morgen erstmal an die Ostsee und hoffe, dass ich dort viele schöne Bilder machen kann, ich werde mir Mühe geben haha. Ich weiß nur nicht, wie es dort so mit dem Internet aussieht und ob ich da schon posten kann und werde, also mal sehen (:
Die Fotos sind gestern mit Dasha in Erfurt entstanden.

7 Kommentare:

  1. Deine Chucks sind der wahnsinn!
    schönen Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  2. so schöne bilder, wie immer.
    schönen urlaub. :))

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer richtig schöne Bilder !

    Wünsche dir einen schönen Urlaub und freue mich schon auf die Bilder, die man dann zu sehen bekommt.

    Ganz liebe Grüße
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Manno, sei froh, dass du noch Ferien hast. Ich muss morgen in die verdammte Scheiß-Arsch-Schule und ich könnte heulen. :(

    Richtig schöne Belichtung auf den Bildern !

    AntwortenLöschen
  5. Die roten Vans sind schön!♥ ich liebe deinen Blog, du machst unglaublich tolle Bilder:)

    AntwortenLöschen
  6. Wo fährst du denn hin an die Ostsee? Nach Rostock lohnt sich! ;P

    AntwortenLöschen

Follower