another room, another day, another season, another feeling

16 Kommentare:

  1. Die Kombination aus den Fotos von den Beeren und dem Model ist toll. Die Bilder passen prima zueinander.
    Richtig toll!

    LG
    Sari

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder. find auch die kombination richtig toll :D und das lied passt auch total dazu. !!

    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hey die Fotos sind wunderbar!! LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle bilder, besonders das erste :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder die du machst sind immer so ausdrucksstark und schön, ehrlich!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so toll. Dein ganzer Blog fasziniert mich, Du bist ein Vorbild für mich!

    AntwortenLöschen
  7. der schal ist mega nice!!
    schöne bilder

    AntwortenLöschen
  8. ich finde es unglaublich wie du dich entwickelt hast, du zählst zu meinen lieblingsblogs :) respekt an dich, nicht jeder junge traut sich sowas wie du es machst! <3

    http://stille-rebellin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    wir würden dich gerne zu unserer (Foto-)Foreneröffnung einladen. "Linsengucker" heißt unser Forum und ist eig. nur "umgezogen" dennoch freuen wir uns sehr über jeden neuen Fotografen an Board.

    http://linsen-gucker.de.vu
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe einfach wie gut das Tuch zu dem herbstlichen Hintergrund und denn Beeren passt! Das ist so toll kombiniert.

    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  11. Habe mal eine frage(soll nicht abwertend rueberkommen, interessiert mich nur), bist du eigentlich schwul? :)

    AntwortenLöschen

Follower