And where are you now?

Kommentare:

  1. ein echt wundervoller Ort und ganz wunderschöne Bilder! am besten gefallen mir die auf den Felsen, aber eigentlich kann ich mich gar nicht entscheiden weil alle wundervoll sind :)
    ganz liebe Grüße Sandi ♥
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich so krass wie du diese Stimmung einfängst! Dein Blog ist einfach wahnsinnig toll und ich liebe vor allem die analogen Bilder! Grüße Rahel:)

      Löschen
  3. Das erste!!! ♥♥♥ So 'ne schöne Serie mal wieder! :)

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schöner rücken :D

    AntwortenLöschen
  5. iiiich liebe das erste. das ist einfach unglaublich. <3 wundervolle serie. wie schön rahel da oben geschrieben hat. schön wie du die stimmung einfängst. :D
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    wie heißt das Lied? :)

    AntwortenLöschen
  7. I love these kind of photos!♥ Absolutely beautiful model, so tell her :)

    AntwortenLöschen

Follower