But I still wonder, why...

Kommentare:

  1. Warum hat JEDER irgendwo ein Mohnfeld und ich nicht? :(
    Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolle Bilder - die Lichtstimmung gefällt mir besonders gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön geworden! Das Licht ist ja der wahnsinn!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  4. ohh, i love ur blog! photos are xsanhdos...just amazing! can i ask where do you edit them?

    AntwortenLöschen
  5. wow!!!!! so schönes licht.... und tolle einstellungen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder inspirieren mich immer!
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber super das Licht eingefangen!
    Ich liebe es solche Bilder anzuschauen und zu machen :)
    Allerdings habe ich immer de Frage im Hinterkopf, ob das Licht das Objektiv nicht irgendwie beeinträchtigt(?).
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott hast du einen wunderschönen blog! Die Fotos sind einfach nur grandios und waaah ich könnte so viel schreiben<3 Deine Bilder sind einfach traumhaft und wie du mit dem Sonnenlicht spielst ist einfach bloß bewundernswert! Eine neue begeisterte Leserin hast du aufjedenfall! Wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebe Grüße
    Inga <3
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. du machst umwerfende Bilder! ich könnte stunden auf deinem blog verbringen und die Bilder auf meinem tumblr blog reposten, haha
    xx

    AntwortenLöschen
  10. wirklich ganz ganz wunderschöne Bilder!! allein das Mohnfeld ist schon toll aber mit dem Licht wirkt das wirklich magisch :)
    liebe Grüße Sandi

    AntwortenLöschen

Follower