Auf den Bildern könnt ihr auch mal meine Schwester Hella (21) und meinen Bruder Johannes (15) sehen.
Und auf dem 2. Foto ist meine neue Uhr, die mir 
Estelle und Anna heute geschenkt haben. Nochmal ein ganz großes Dankeschön! ♥♥♥

Gewinnspiel

19 Kommentare:

  1. das gute aussehen liegt echt bei euch in der familie :))

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos!
    Ihr seht alle 3 fantastisch aus. :)

    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. coole uhr ! :-) und das bild von euch ist sehr nett !!
    grüsse aus finnland,

    http://alwaysbreathtaking.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  4. schon die zweite uhr die wir gleich haben:p

    AntwortenLöschen
  5. Ist Johannes dein Zwillingsbruder ? du bist doch auch 15 oder?

    AntwortenLöschen
  6. So schön, ihr drei :)

    www.everywherewego-frickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder :)

    caralilith.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Blog an sich und deine Bilder wirklich immer schön, jedoch sind sich deine Posts zur Zeit alle sehr ähnlich. Du machst immer die gleiche Pose und guckst auch gleich.
    Das soll kein fieser Kommentar sein, sondern nur eine Anregung für dich, eventuell etwas mehr Kreativität einfließen zu lassen.
    Liebe Grüße
    Pia :)

    AntwortenLöschen
  9. du machst immer sehr schöne fotos, aber es ist schade, dass man dich so selten lachen sieht... ;) aber sonst, toller blog!

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    Ich habe deinen Blog gerade gefunden, habe mir ein paar Bilder angesehen und bin sofort Leserin geworden.
    Du hast wundervolle Bilder und alles in einem sieht dein Blog fantastisch aus.
    Vielleicht hast du Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen?:)
    http://missmy-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Yay these photos are beautiful <3 <3
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Welche Kamera hast du ? :)

    www.nevergiveup-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe deinen Blog heute vorgestellt, er gehörte zu den 8. schönsten Blogs die an meiner Blogvorstellung teil genommen haben :)
    LG Patricia
    http://myworldmylifemysecretsmyself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower