BLOGGER ADVENTSKALENDER
 
 
Also wie ihr seht, bin ich bei einem BLOGGER ADVENTSKALENDER ein Türchen und zwar die Nummer 16. Es wird bei jedem Türchen eine Verlosung oder eine andere Aktion auf dem jeweiligen Blog geben, um mitzumachen müsst ihr einfach dort den Anweisungen nachgehen. Ich wünsche euch viel Glück! :)

1. Vanessa http://vansity.blogspot.de/

4 Kommentare:

  1. Hey :)
    auf meinem Blog verlose ich immoment zweimal einen Gutschein im Wert von 250!
    Ich würde mich freuen wenn du dran teilnimmst und vielleicht mit ein bisschen Glück,einer der zwei Gewinner bist :)
    *Hier gehts zum Gewinnspiel*
    Viel glück und liebste grüße,Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen
  2. Wooow was für ein toller blog :o ich bin total begeistert von deinen Fotos! Weiter so! www.soulsistersnow.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast bei meiner Blogvorstellung mitgemacht und wurdest erwähnt :)

    http://regardelamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower