Hallo ihr schon 553 Leser!
Ich habe mal eine ganz große Bitte an euch!
Und zwar wurden 2 Fotos von mir bei dem Fotowettbewerb 'Blende 2012' von einer Jury ausgewählt und ausgestellt, allerdings geht das jetzt noch weiter und das Publikum kann jetzt entscheiden, welches ihr Liebling ist!
Ich würde mich echt freuen, wenn ihr für mich voten würdet!
Es geht um diese 2 Bilder:
 

Es ist auch ganz einfach! Ihr müsst nur 2 Mails verschicken an blende@thueringer-allgemeine.de

In die 1. Mail schreibt ihr 8. "Canterbury Cathedral" und in die 2. Mail schreibt ihr 6. "So etwas wie Liebe mit Verstand"
 
Ihr würdet mir echt eine große Freude machen, wenn ihr für mich abstimmt!
Mit etwas Glück könnt ihr bei der Abstimmung auch eine Spiegelreflex gewinnen! Ihr macht das also auch nicht umsonst! :)
DANKE ♥

14 Kommentare:

  1. wow, das sind wirklich zwei verdammt schöne Bilder! :-)

    AntwortenLöschen
  2. coole bilder *-*
    ich hab ne bitte, ich hab gedichte auf unseren blog gestellt und würd mcih sehr über dein urteil freuen<3 :)
    xoxo
    lutzy

    AntwortenLöschen
  3. dikkkkkka ich freu mich grad voll weil ich dein blog schon 1000 jahre stalke als und dann ging das immer weiter so über tumblr und jetzt dann facebook haha keine ahnung ich laber genauso scheiße
    love dein blog und ich versteh immer noch nicht wie du immer so auf so viele ideen kommst <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind unglaublich toll!
    Welche Kamera kann man denn gewinnen?

    AntwortenLöschen
  5. und schon abgestimmmt :D
    Ich mag das zweite echt gerne (und du lachst ja!)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, die haben es echt verdient zu gewinnen :)
    Habe gerade abgestimmt :D
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  7. hahahha ich mach echt erhlich gesagt kaum kommentare ich komm mir immer so behindert vor halt nur wos sein muss, und das musste sein hehe :-)
    dankee man wie sweet ich dachte immer du wärst so voll eingebildet haha

    AntwortenLöschen
  8. klar mach ich das sehr gerne und eifnach richtig gut das das ausgestellt wurde und so verdieht hammer bilder!!

    AntwortenLöschen
  9. hahaha ja glaub ich dir <3
    ich will dieses dings da oben voll für dich mitmachen aber ich komm einfach nicht dazu,erinner mich ma daran bevors zu spät ist morgen oder so ich bin manchmal verpeilt :(

    (ich dachte eig auch du hättest da schon gewonnen weil da son bild auf meiner facebookstartseite war?)

    AntwortenLöschen
  10. das rechte mag ich besonders *-*

    AntwortenLöschen
  11. du glaubst nicht, was ich für ein unglaublich fauler mensch bin
    ich mach normalerweise nie nie sowas,auch wenn ich so ganz sozial bin haha
    oh man sei stolz haha <3

    AntwortenLöschen

Follower