Heute war ich bei Dasha und ich muss sagen, ich bin mit den Fotos von heute wirklich zufrieden, was eher selten der Fall ist. :D

Schaut unbedingt auch bei Dasha vorbei: SOMETHING TO INSPIRE

17 Kommentare:

  1. Die Bilder sehen wirklich toll aus. Ich mag die Spiegelungen bzw den Effekt davon total.

    AntwortenLöschen
  2. Die intensiven Gesichtsausdrücke zusammen mit den Reflexionen der Scheibe sehen fantastisch aus. Ich liebe die kalten, bläulich-grünen Farbtöne eurer Augen und der Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. finde das 2. links und 4. richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. hübsche bilder. ich mag die total. generell gefallen mir die bilder, die durch fensterscheiben geschossen wurden. ;D
    süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch!!!

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wooaah so coole bilder und o eine geile iddee und überhaupt soso hübsche leute <3

    AntwortenLöschen
  7. beim fünften finde ich die Spiegelung am besten. Ansonsten sidn alle sehr geluneg, sehen gut aus^^

    AntwortenLöschen
  8. die Fotos sind echt cool, aber ich finde dass sie mal lächeln sollte, würde ihr bestimmt gut stehen :)))

    AntwortenLöschen
  9. unglaublich schöne fotos! :)

    AntwortenLöschen
  10. die fotos sind wirklich richtig schön. :))

    www.sixbillionfaces.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. sooooooo schöne fotos, ich will auch mal durch nem fenster oä fotos machen! wirklich sehr toll!

    AntwortenLöschen
  12. hatt ich auch schon oft vor (: muss ich mal in angriff nehmen wenn ich sehe wie toll deine fotos sind.

    AntwortenLöschen

Follower