12 Kommentare:

  1. oh die bilder sind so wunderschön. hübsche farben. <3
    süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  2. WOW; hammer Bilder.

    www.sixbillionfaces.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hallo ich hab mal eine kleine Frage :D
    ich habe dich ja auf meinem Blog auf der Seite "Lieblingsblogs" verlink, ich würde gerne ein paar Bilder zu den Blogs zeigen. könnte ich also auch von dir ein paar Bilder verwenden? dein Blog ist natürlich dann dort mit verlinkt ;)

    AntwortenLöschen
  4. das 6. ist mein lieblingsbild! :)

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Stimmung auf den bildern !

    AntwortenLöschen
  6. ich würde mir sooo wünschen, dass du mal ein Tutorial machst, wie das hier...

    http://3.bp.blogspot.com/-c3TrfY1-uko/UMyXdU_1dmI/AAAAAAAABT0/KcQPkhXTRds/s1600/IMG_7749.JPG

    ..geht:)
    du machst so perfekte Fotos!♥

    AntwortenLöschen
  7. wunderwunderschön *0*

    AntwortenLöschen
  8. wie immer übertrieben nice :)

    AntwortenLöschen

Follower