Als ich heute nach Hause kam, hatte ich total Lust Fotos zu machen, deshalb habe ich dann auch einfach welche gemacht und ihr bekommt jetzt einen Post. Bei meinen Prüfungen habe ich jetzt schon Deutsch und Mathe hinter mir, am Montag schreibe ich dann Physik und die Woche drauf habe ich noch Englisch mündlich. Also stellt euch noch nicht wieder auf regelmäßiges Posten ein. :D
Drücken wir die Daumen, dass das mit den Prüfungen alles gut geht und auch, dass das Wetter wieder besser wird!
Bis bald :)

21 Kommentare:

  1. Tolle Bilder und viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow.
    Dein Blog ist echt toll und deine Bilder sind ja mal mega ;o
    Hast definitiv n neuen Leser :)

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare so sehen viel viel besser aus!♥ Super Fotos! viel glück bei physik & Englisch♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. woow...mega coole Bilder! weiter so;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr schöne Bilder :)
    Viel Erfolg bei deinen Prüfungen :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wie hast du den Kranz gemacht? sieht total schön aus!

    AntwortenLöschen
  7. wie schön! Total gut gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!
    Viel Erfolg in den Prüfungen! :)

    http://firstsingmetosleep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey (:
    Erstmal viel Glück bei den Prüfungen, meine stehen auch bald an o:
    & deine Bilder sind echt wow! So schön , ich liebe sie *-* Du bist so hübsch :)
    Ich weiß nicht, bin irgendwie sprachlos! (:
    Hab dich übrigens letztens im Zug gesehen fällt mir gerade ein :D
    Lg, Noli (:

    AntwortenLöschen
  10. wow, ich habe früher mal deinen blog vorgestellt und da hat er mir schon mega gut gefallen und jetzt gefällt er mir immer mehr und mehr! du bist eine große Inspiration und ich finde es echt gut, dass du nicht so bist wie die anderen! :) Mach weiter so!!

    AntwortenLöschen
  11. viel glück/ erfolg :)
    tolle fotos mal wieder :)
    gute idee! :)
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. die prüfungen schaffst du locker :)) ich mag die fotos voll gerne :3<3

    AntwortenLöschen
  13. Musst du gerade sagen, Florian! :)
    Danke dir.

    xx

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotografien!
    Aber die machst du ja eh immer! <3

    AntwortenLöschen
  15. Das mit den Blumen ist eine wirklich tolle Idee; harmoniert toll mit deinen Augen und steht im Kontrast zum weißen Hintergrund.
    Ich freue mich jedes Mal auf neue Posts von dir! :)

    AntwortenLöschen
  16. stehst du auf typen?

    AntwortenLöschen
  17. Sehr sehr schöne Fotos! Und viel Glück bei deinen Prüfungen! :) Ich hatte vor drei Wochen auch Mathe, Deutsch, Englisch und Physik - bei mir ist es allerdings nicht ganz so glatt gelaufen, wie ich gehofft hab.. Ich hoffe, du erreichst das, was du dir wünscht! :)

    AntwortenLöschen

Follower