Ich hatte mit Linh ja 2 Shootings gemacht und das sind die Bilder vom 2. Shooting, okay eigentlich vom 1., weil wir das ja als erstes gemacht haben, haha. Nächste Woche fangen dann meine Prüfungen an, ich denke, dass ich mich dann eine Weile gar nicht melden werde. 
Aber trotzdem bis bald! (:

14 Kommentare:

  1. ich liebe dein tshirt!!!! woher ist es? :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Bilder! Das Mädchen ist wunderschön und ich mag den Farb-effekt :)
    http://christin-thea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück für die Prüfungen! (;
    Superschöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid ja süß. :)
    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind so gut geworden!:) viel glück für die prüfungen.)

    AntwortenLöschen
  6. ohaaa die haben einfach stil man
    viel glück bei deinen prüfungen <3

    AntwortenLöschen
  7. ihr seid beide unglaublich schön !

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder !
    ihr seid einfach beide richtig schön.

    bin ein richtiger Fan deines Blogs :-)

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Menschen ihr seid :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe,liebe,liebe,liebe,liebe,liebe,liebe,liebe,liebe,liebe das erste Bild

    AntwortenLöschen
  11. das 5. Bild hat aber richtig was! :) Aber allgemein sind deine Bilder sooo gut!!

    AntwortenLöschen

Follower