I think a lot
but I don't say much

HIER und HIER bitte voten! 

22 Kommentare:

  1. Richtig gute Bilder!
    Ich mag den Spruch.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, aber hast du garnicht nötig dich zu verstecken!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wunderschön/ästhtetisch/whatever...ich lieb deinen blog....ist der ring von UO? Ich meine ich hätte den da gesehn...wollte den erst auch kaufen, aber dann war der schon weg

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner Ring und schöne Bilder ;*

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind toll! Und der Spruch ist auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  6. Der Ring ist cool!♥
    &schöne Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  7. das zweite gefällt mir am besten ! wirklich gute idee :)

    AntwortenLöschen
  8. Diese Bilder haben doch mal Stil :D

    AntwortenLöschen
  9. Wow, am Anfang muss ich zugeben bin ich etwas erschrocken :D Aber die Bilder sind echt gut geworden:)

    AntwortenLöschen
  10. der ring ist lustig :) und das erste bild cool!
    www.juelide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey!
    Die Fotos sind echt gut gewuren, endlich mal ein Mann, den man hier findet :D

    http://11bastibloggt.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Basti

    AntwortenLöschen
  12. Die Frisur ist geil!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hey, bin gerade auf deinen Blog gefunden und find ihn super! Werde dich ab jetzt verfolgen, das steht fest.
    Liebe Grüße

    Michelle
    http://justbewild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich lieeeeeeeebe lieeeeeebe lieeeeeeebe einfach deinen Blog! Vor allem, dass du immer so viele Bilder postest! *-*
    Mach weiter so!! :*

    Lg Lili <3

    AntwortenLöschen

Follower